Hallo zusammen,
im Anhang nochmals Einstellungen und aktueller Schaltplan, würde sagen nach Inbetriebnahme abgeschlossen.
Nochmals Danke an Alex und Team für den Support der an Reaktionszeit nicht zu schlagen ist.
Werde sicherlich weiter ins Forum schauen da immer wieder interessante Themen zu finden sind.
Welche grösste Fehlannahmen habe ich getroffen: Der Poolcontroller wird über einen Schalter ein und ausgeschaltet, dem ist nicht so, alles wird über das Webinterface erledigt, bzw. man nimmt die Sicherungen raus wenn man in einer Paniksituation sein sollte
Ansonsten bin ich mehr als begeistert vom poolcontroller/webinterface/etc. und ich hoffe pooldigital existiert noch sehr sehr lange! wegen Nachbestellung von Sonden etc..
Weiter hat mich mein Solarabsorber gefuxt wegen der richtigen Durchflussmenge, dies hat sich erledigt seit ich den TUF mit verbaut habe und bin heilfroh das ich mich an den Verrohrungsvorschlag aus dem Procon Bedienungsanleitung gehalten habe.
Das mehrfache Lesen der Bedienungsanleitung ist sehr zu empfehlen, denn als menschliches Wesen übersieht man gerne einiges denn es soll ja schnell gehen.
Weiter findet man im Forum wirklich alles was nötig ist, Danke an alle die hier mitwirken!
Ein elektronischer Wassertester z.B. "Poollab 1.0" ohne den geht es nicht um genaue Wasserwerte zu bekommen, bzw. die Chlorsonde nachzukalibrieren.
Werte nochmals nach einer Saison ein Update schreiben.
Seit alle herzlich gegrüsst und nun schluss mit dem gequatsche