Dankeschön, für Deine Mühen!!!!
Die Suche ergab 110 Treffer
- 6. Juli 2023, 09:38
- Forum: ANBINDUNG AN EXTERNE SOFTWARE
- Thema: Home Assistant und Procon.IP without Node-Red
- Antworten: 119
- Zugriffe: 2591
Re: Home Assistant und Procon.IP without Node-Red
Super Integration, läuft!
Dankeschön, für Deine Mühen!!!!
Dankeschön, für Deine Mühen!!!!
- 21. März 2021, 23:07
- Forum: FRAGEN ZUR PROCON.IP
- Thema: Lebensdauer SD Karte
- Antworten: 3
- Zugriffe: 91
Re: Lebensdauer SD Karte
Meine läuft nun fast 6 Jahre in der ProCon....
- 31. Juli 2020, 23:01
- Forum: BEZUGSQUELLEN CHEMIE / PVC-U / ...
- Thema: BEZUGSQUELLEN FÜR DIVERSE MATERIALIEN
- Antworten: 108
- Zugriffe: 6289
Re: BEZUGSQUELLEN FÜR DIVERSE MATERIALIEN
Ich hatte es leider auch schon, wenn auch nicht diese Menge.
- 31. Juli 2020, 22:57
- Forum: FRAGEN ZUR PROCON.IP
- Thema: Erreichbarkeit Controller
- Antworten: 19
- Zugriffe: 389
Re: Erreichbarkeit Controller
Ich poste mal die News von AVM:
31.07.2020
Heute Nacht kam es zu einem Ausfall einiger MyFRITZ!-Dienste. Die Systeme laufen wieder normal. Spätestens im Laufe des Tages sollte auch der MyFRITZ!-Internetzugriff (über MyFRITZ!-Adresse) wieder möglich sein. Entschuldigt bitte entstandene Unannehmlichkeiten. #servicetweet
31.07.2020
Heute Nacht kam es zu einem Ausfall einiger MyFRITZ!-Dienste. Die Systeme laufen wieder normal. Spätestens im Laufe des Tages sollte auch der MyFRITZ!-Internetzugriff (über MyFRITZ!-Adresse) wieder möglich sein. Entschuldigt bitte entstandene Unannehmlichkeiten. #servicetweet
- 20. Juli 2020, 15:03
- Forum: BAUBERICHTE | UMSETZUNG | FRAGEN ZUM POOLBAU
- Thema: Pool steht, Technik fehlt (noch)
- Antworten: 183
- Zugriffe: 1873
Re: Pool steht, Technik fehlt (noch)
Hallo zusammen,
in diesem Video ist die Freigabe (Fritzbox) schön erklärt, ggf. hilft es ja etwas....https://www.youtube.com/watch?v=0X2uuTGpVhE.
Grüße
in diesem Video ist die Freigabe (Fritzbox) schön erklärt, ggf. hilft es ja etwas....https://www.youtube.com/watch?v=0X2uuTGpVhE.
Grüße
- 6. Juli 2020, 10:51
- Forum: ARCHIV
- Thema: Statistik Phase2 ohne Funktion (mit Fix/Update)
- Antworten: 36
- Zugriffe: 867
Re: Statistik Phase2 ohne Funktion (mit Fix/Update)
Perfekt Alex, funktioniert wieder bestens. Dankeschön!
- 10. Juni 2020, 07:34
- Forum: BAUBERICHTE | UMSETZUNG | FRAGEN ZUM POOLBAU
- Thema: Umbau auf ProCon erfolgreich
- Antworten: 40
- Zugriffe: 1064
Re: Umbau auf ProCon erfolgreich
Guten Morgen oder meinst du eine Anbohrschelle:
https://www.pvc-welt.de/PP-Anbohrschelle
https://www.pvc-welt.de/PP-Anbohrschelle
- 30. Mai 2020, 23:05
- Forum: SONSTIGES
- Thema: Undichte Klebestellen
- Antworten: 8
- Zugriffe: 227
Re: Undichte Klebestellen
Ich danke euch für die Alternativen, morgen werde ich mal den Fön antesten und werde berichten.
Ich wünsche euch tolle und sonnige Pfingsten, bleibt gesund!
Ich wünsche euch tolle und sonnige Pfingsten, bleibt gesund!
- 28. Mai 2020, 21:53
- Forum: BAUBERICHTE | UMSETZUNG | FRAGEN ZUM POOLBAU
- Thema: Pool steht, Technik fehlt (noch)
- Antworten: 183
- Zugriffe: 1873
Re: Pool steht, Technik fehlt (noch)
Klick auf ProConIP und du landest auf dem Controller.
- 28. Mai 2020, 21:39
- Forum: EXTERNE SENSOREN | SONDEN
- Thema: Chlorsonde, lohnt sich das?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 432
Re: Chlorsonde, lohnt sich das?
Ich kann nur sagen, dass ich die Sonde nicht mehr missen möchte, auch bei einem Pool mit "normalem" Chlor nicht. Sie liefert sehr zuverlässig Aussagen über die Relation von Redox und Chlor.
In den ersten Monaten habe ich immer die Kalibrierung geprüft, durch die Sonde überprüfe ich nur noch alle 3-4 Monate.
In den ersten Monaten habe ich immer die Kalibrierung geprüft, durch die Sonde überprüfe ich nur noch alle 3-4 Monate.
- 19. Mai 2020, 07:35
- Forum: BAUBERICHTE | UMSETZUNG | FRAGEN ZUM POOLBAU
- Thema: Solar Absorber mit 8/12mm EPDM Bahnen
- Antworten: 13
- Zugriffe: 158
Re: Solar Absorber mit 8/12mm EPDM Bahnen
Bei 7,5 Meter hättest du doch alle 12 Bahnen parallel oder kann ich wieder nicht rechnen?*smile Da ist ein kleiner Fehler in deiner Auflistung.
- 18. Mai 2020, 22:52
- Forum: SONSTIGES
- Thema: Undichte Klebestellen
- Antworten: 8
- Zugriffe: 227
Re: Undichte Klebestellen
Das könnte tatsächlich noch eine Möglichkeit sein, werde ich am langen Wochenende mal antesten.
Ich danke dir.
Ich danke dir.
- 17. Mai 2020, 21:30
- Forum: SONSTIGES
- Thema: Undichte Klebestellen
- Antworten: 8
- Zugriffe: 227
Re: Undichte Klebestellen
Jo, habe ich. Leider auch mit recht wenig Erfolg.
- 17. Mai 2020, 08:29
- Forum: SONSTIGES
- Thema: Undichte Klebestellen
- Antworten: 8
- Zugriffe: 227
Undichte Klebestellen
Hallo zusammen,
ich habe einen gebrauchten Absorber gekauft, die Sammelrohre wurden leider mit dem falschen Kleber verbunden und sind undicht.
Auseinander bekomme ich diese auch mit viel Kraft nicht, eine Schicht PVC Kleber brachte auch nicht den gewünschten Erfolg.
Wir bekomme ich die Rohre abgedichtet ohne diese zu zerstören? Erfahrrungen, Vorschläge?
Grüß
Mark
ich habe einen gebrauchten Absorber gekauft, die Sammelrohre wurden leider mit dem falschen Kleber verbunden und sind undicht.
Auseinander bekomme ich diese auch mit viel Kraft nicht, eine Schicht PVC Kleber brachte auch nicht den gewünschten Erfolg.
Wir bekomme ich die Rohre abgedichtet ohne diese zu zerstören? Erfahrrungen, Vorschläge?
Grüß
Mark
- 13. Mai 2020, 22:48
- Forum: HARD- UND SOFTWARE IM ENTWICKLUNGSSTADIUM
- Thema: Sicherheitsbedenken
- Antworten: 10
- Zugriffe: 561
Re: Sicherheitsbedenken
Im Grundsatz widerspreche ich dir ja nicht. Datenschutz ist für mich auch kein Fremdwort und ich halte diesen für extrem wichtig aber die Zauberformel lautet hier wohl Riskmanagement.
Man kann einfach nicht jedes Risiko vermeiden.
Man kann einfach nicht jedes Risiko vermeiden.
- 12. Mai 2020, 17:20
- Forum: HARD- UND SOFTWARE IM ENTWICKLUNGSSTADIUM
- Thema: Sicherheitsbedenken
- Antworten: 10
- Zugriffe: 561
Re: Sicherheitsbedenken
Man kann hier im Forum mehr Daten über dich sehen als über den Controller.
Datenschutz fängt bei jedem selber an, den Wohnort hättest du hier auch nicht angeben müssen.
Datenschutz fängt bei jedem selber an, den Wohnort hättest du hier auch nicht angeben müssen.
- 2. Mai 2020, 14:32
- Forum: SONSTIGES
- Thema: Auswahl Wärmepumpe
- Antworten: 16
- Zugriffe: 331
Re: Auswahl Wärmepumpe
Hallo,
ich erwarte mit Spannung deinen Bericht. Ich möchte mir ggf. auch noch eine Wärmepumpe zulegen.
Grüße
ich erwarte mit Spannung deinen Bericht. Ich möchte mir ggf. auch noch eine Wärmepumpe zulegen.
Grüße
- 2. Mai 2020, 14:29
- Forum: MONTAGE | BEDIENUNG | KONFIGURATION
- Thema: Pool- UND Elektro-Neuling wagt das Abenteuer
- Antworten: 283
- Zugriffe: 4535
Re: Pool- UND Elektro-Neuling wagt das Abenteuer
Hallo,
nur über separate Zähler, der Kontroller hat keine Stromzähler.
Grüße
nur über separate Zähler, der Kontroller hat keine Stromzähler.
Grüße
- 12. April 2020, 21:41
- Forum: WASSERAUFBEREITUNG MIT DOSIERANLAGEN
- Thema: HINTERGRUNDWISSEN: REDOXPOTENTIAL
- Antworten: 3
- Zugriffe: 737
Re: HINTERGRUNDWISSEN: REDOXPOTENTIAL
Minimum ein paar Stunden, ich lasse die Sonden meist 36 Stunden ohne Kalibrierung laufen.
- 10. April 2020, 20:55
- Forum: ARCHIV
- Thema: Neue Sonde kalibrieren
- Antworten: 39
- Zugriffe: 550
Re: Neue Sonde kalibrieren
Sorry Alex,
ich bin heute nicht dazu gekommen. Ich habe die Kabel mit den schwarzen Steckern.
ich bin heute nicht dazu gekommen. Ich habe die Kabel mit den schwarzen Steckern.